Mentoring talentista

Das Kernelement meines Mentoring Programms “Design your Career” ist natürlich der Umsetzungsworkshop. Du hast Dich nun sechs Wochen intensiv mit Deiner Karriere befasst. Im talentista Workbook hast Du alle Übungen und Analysen gemacht. Spätestens jetzt bist Du voller Impulse für Deine Karriere.

Aber wie genau kannst Du loslegen?

Bzw. sind Deine Ideen oder Vorstellungen bereits gut genug, um so umgesetzt zu werden?

Und hier kommt der Umsetzungsworkshop ins Spiel

Einen ganzen Tag nehmen wir uns in einer kleinen Gruppe Zeit, an Deiner Umsetzungsstrategie zu basteln. Mit zwei Coaches und einem kreativen Ambiente haben wir genug Zeit uns genau um Deine Herausforderungen zu kümmern.

Insbesondere zwei wichtige Themen werden wir bearbeiten: Wenn Dir noch die “richtigen” Ideen fehlen, um Deine nächsten Karriereschritte zu testen, werden wir für Dich kreativ! Spätestens jetzt wirst Du tolle Impulse aus der Gruppe bekommen, mit was und wie konkret Du weitermachen kannst. Erlebe welche Power in den Köpfen von gleichgesinnten Frauen wie Dir steckt. Wir Coaches leiten den kreativen Prozess der Gruppe und unterstützen zusätzlich mit unseren Ideen.

Du hast den Plan und wir haben den Reality Check

Durch die Analysen und Übungen über unsere sechs Kurswochen hinweg, hast Du vielleicht auch schon viele Ideen, was Du ausprobieren möchtest. Nun machen wir gemeinsam den Feinschliff. Wir supporten wir zusätzlichen Hilfestellungen und sind Deine Sparingspartner für Deine Ideen. Wo auch immer Du Hilfe brauchst, an diesem Tag bekommst Du sie. Ob Deine Bewerbung oder eine Nachricht an Dein Netzwerk, wir schauen genau dahin, wo Du Fragen hast. 1:1 mit einem Coach oder in der gesamten Teilnehmer Gruppe. Heute ist Dein Tag und wir gehen erst nach Hause, wenn Du genau weißt, wie Du am nächsten Montag nach Abschluss von Design your Career weitermachst.

Inspiration und Networking bei Design your Career

Das Sahnehäubchen des Tages ist unsere Abendveranstaltung. Wir beschließen den Tag mit einem tollen Essen und einer spannenden Keynote einer Rolemodel Frau. Unsere Rolemodels berichten aus Ihrem Leben und Ihrem Werdegang und Du bekommst einen intimen Einblick wie sehr erfolgreiche Frauen Ihre Karriere gestaltet haben und welche Hürden und Hindernissen sie bewältigt haben. Der Spaß in schönem Ambiente darf aber auch nicht zu kurz kommen und wir genießen einen tollen Abend.

Hier kannst Du alles über Design your Career nachlesen.

Und hier kannst Du Deinen persönlichen und kostenlosen Beratungstermin buchen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.