Workshop

Das Gainer Festival ist die Veranstaltung zum Thema Digitalisierung, Transformation und Change in Österreich. Und unter diesem Label bieten Tobias Ködel von “The Beautiful Ugly Truth” und Johanna Bath von talentista drei 1-Tages-Workshops in Wien an. Werde Transformation Designer, Future Leader oder Career Designer und entwickle Deine Karriere und deine Leadership Skills weiter.

Gainer Workshop Tobias Ködel

25. – 27. März 2020 – Talentgarden (Wien)

Hier geht es zur Buchung

PANDA Tech & Software

talentista ist Sponsor des Tech & Software Contest des PANDA Netzwerkes. Eine Führungskarriere bedeutet auch manchmal Wettbewerb – und deshalb ist PANDA auch einer. PANDA Tech & Software ist ein Netzwerk-Event für Frauen, die bereits Berufserfahrung haben. 70 Frauen aus dem Tech & Software-Bereich werden dabei sein. PANDA richtet sich an Frauen, die sich gern Herausforderungen stellen, an ihnen wachsen und sich dabei gegenseitig unterstützen wollen.

(28. März 2020 – wird auf Juli verschoben) – Stuttgart @ Bosch (Heidehofstr. 31)

Hier geht es zu Deiner Bewerbung

(PS: Wenn Du Dich mit unserem Code: talentista bewirbst, sparst Du den Schritt des Empfehlungsschreibens bei Deiner Bewerbung)

Workshop

Mit [F]empower eröffnete in 2019 der erste Co-Working Space für Frauen in Stuttgart seine Türen. Ab 2020 gibt es nun auch neben den CoWorking Days spannende Abendevents.

Johanna Bath ist natürlich dabei und spricht in der Reihe Money Modays im März zum Thema “Projekt Altersvorsorge” wie ich es endlich schaffe, meine Altersvorsorge in den Griff zu bekommen.

Fempower Stuttgart

02. März 2020 – FF*GZ Space (Kernerstr. 31, Stuttgart)

Hier geht es zur Veranstaltung

PANDA Automotive & IT Contest

talentista ist Sponsor des Automotive & IT Contest des PANDA Netzwerkes. Eine Führungskarriere bedeutet auch manchmal Wettbewerb – und deshalb ist PANDA auch einer. PANDA Automotive & IT ist ein Netzwerk-Event für Frauen, die bereits erfahrene Führungskräfte sind. 70 Frauen aus dem Automotive & IT-Bereich werden dabei sein. PANDA richtet sich an Frauen, die sich gern Herausforderungen stellen, an ihnen wachsen und sich dabei gegenseitig unterstützen wollen.

Automotive & IT Panda

16. November 2019 – BMW Welt (München)

Hier geht es zur Veranstaltung

Live Interview und Messe

Johanna Bath wird live auf der herCAREER interviewt und stellt ihr Buch “Der Girlboss Mythos” vor.

Speakerin Johanna Bath

10. & 11. Oktober 2019 – München

Hier geht es zur Veranstaltung

Symposium

Johanna Bath ist auf dem Brigitte Job-Symposium bei den Speaker Meet-ups dabei. talentista wird einen eigenen Stand haben und Mini-Coachings anbieten! Wir sind so gespannt auf spannende Fragen der Teilnehmerinnen.

Brigitte Academy Logo

26. September 2019 – Kurfürstliches Schloss (Mainz)

Hier geht es zur Veranstaltung

Expertenrunde

Das Deutsche Verkehrsforum lädt am 09.09.2019 zu einer Abendveranstaltung zum Thema Fachkräftetmangel in der Mobilitätsbranche. Unter dem Motto “Mobilität braucht Menschen – Menschen brauchen Mobilität” diskutieren Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in Berlin.

Speakerin Johanna Bath

09.September 2019 – Mariott Hotel (Berlin)

Hier geht es zur Veranstaltung

Keynote und Workshop

Mit [F]empower eröffnet ab Juli der erste Co-Working Space für Frauen in Stuttgart seine (derzeit noch) virtuellen Türen. Jeden zweiten Dienstag im Monat gibt es allerdings bereits einen Coworking Day mit Frühstück und einer Keynote.

Johanna Bath ist natürlich dabei und begleitet das 3. Coworking Event am 6. August. Das Thema: “Welcher Umsetzungstyp bist Du? Deine Projekte effizient voranbringen!”

Fempower Stuttgart

Fempower Stuttgart

06.August – FF*GZ Space (Kernerstr. 31, Stuttgart)

Hier geht es zur Veranstaltung

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Hier geht es zu meinem Mini Rückblick

Lesung und Diskussion

Lesung aus “Der Girlboss Mythos” im Merlin in Stuttgart. Powered by PANDA The Women Leadership Network

Johanna Bath liest aus Ihrem neusten Buch und beantwortet alle Fragen rund um Karriere, Netzwerken, Führung und vieles mehr….

03. Juni 2019 um 19:30 – Merlin (Stuttgart)

Hier geht es zur Veranstaltung

Hier mein Mini Rückblick zur Lesung

Business Festival

talentista auf dem FEMboss Festival in Stuttgart.

Johanna Bath coached Frauen zum Thema Finanzen, Gehalts- und Honorarverhandlung

25.Mai 2019 Femboss Festival

Femboss Festival Stuttgart

25. Mai 2019 – Römerkastell (Stuttgart)

Hier geht es zur Veranstaltung

Hier mein Bericht vom Femboss Festival

Symposium

talentista ist live auf dem Brigitte Finanzsymposium 2019

11. Mai 2019 – Haus der bayrischen Wirtschaft (München)

Hier geht es zur Veranstaltung

Hier geht es zu meinem Rückblick

Und hier der Rückblick auf der Brigitte Seite