Mentoring talentista

Am 25.Mai findet in Stuttgart das erste FEMboss Festival statt. Und ich freue mich sehr, sagen zu können: FEMboss Festival 2019 – wir sind dabei!

Als Expertin werde ich über das Thema Finanzen sprechen. Genauer gesagt Frauen und Finanzen.

Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen

Wie man unschwer aus diesem und diesem Artikel zum Thema Gehaltsverhandlung erkennen kann, ist das Thema finanzielle Unabhängigkeit für Frauen ein Steckenpferd von mir. Warum: natürlich weil eine gewissen finanzielle Freiheit auch bedeutet, mehr das tun zu können, was einem gut tut. Und sich gegebenenfalls auch Hilfe für Themen holen zu können, die man zeitlich nicht hinbekommt. oder auch weil sie einem schlicht nicht liegen.

Diese Fragen zum Thema Frauen und Finanzen möchte ich gerne diskutieren:

  • Warum macht Sparen alleine nicht finanziell unabhängig?
  • Wie verhandle ich als Frau mein Gehalt?
  • Was kann ich als  Freiberuflerin oder Unternehmerin mein Honrar erhöhen?
  • Was hat Geld mit der Partnerschaft zu tun?
  • Welche Glaubenssätze hindern mich unter Umständen daran, finanziell unabhängig zu werden?

 

Das FEMboss Festival 2019 – wir sind dabei!

Du auch? Neben mir erwarten Euch noch viele andere inspierierende Speaker und Expertinnen, tolle Goodies, Yoga Programm, leckere Snacks und vieles mehr. Ich freue mich schon sehr!

PS: Hier geht es zum Programm

PPS: Und hier zu den Tickets

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.