Gemeinsam zur finanziellen Unabhängigkeit

Finance Prep Course

Du willst Ordnung in Dein Finanz-Chaos bringen, möchtest in  ETFs und Aktien investieren und Dich um Deine eigene Altersvorsorge kümmern, ganz unabhängig? Mit unserem kompakten Finance Prep Course erarbeiten wir gemeinsam Deine persönliche Finanzstrategie. Online, wann und wo Du willst.

Gemeinsam zur finanziellen Unabhängigkeit

Viele von uns sind beim Thema Finanzen eher zurückhaltend, verschieben es auf später oder verlassen sich dabei auf den Partner. Damit ist jetzt Schluss! Mit unserem Finance Prep Course helfen wir Dir dabei, Deiner finanziellen Unabhängigkeit einen großen Schritt näher zu kommen.

Gehe Deine Finanzen selbstbestimmt und authentisch an und nach dem Kurs hast du eine klare Vorstellung über den Weg zu Deiner persönlichen Anlagestrategie. Wir haben ganz wunderbare Experten*innen hierfür gewinnen können. Unter anderem Annika Peters von der Frauen Finanz Beratung, Carmen Stephan von Finanzmentoring und Markus Gabel von Dow How.

Auch an diejenigen, sie sich bisher noch wenig mit dem Thema Finanzen auseinander gesetzt haben, haben wir gedacht:  Mit Worksheets, Checklisten, Rechenbeispielen und Videos von Prof. Dr. Johanna Bath und weiteren Finanzexpert*innen kannst du dich optimal in das Thema einarbeiten.

Und wer steckt hinter talentista?

Johanna ist Professorin für Finanzen an der ESB Business Schooln in Reutlingen. talentista ist ihr Start-up, mit dem Sie Frauen ermutigt, Ihren Job und Ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Du kannst hier mehr über mich erfahren.

Der Finance Prep Course

Verstehe die Basics und lerne systematisch, was Du alles rund um das Thema Finanzen wissen musst

Dieser Finance Prep Course begleitet Dich durch 8 Module und macht Dich fit in Sachen private Finanzen. Er ist die Basis, mit der Du mit uns Deine Sparziele erreichen kannst und ein Konzept für Deine Altersvorsorge entwickelst.

Und als Bonus erhälst Du die Aufzeichnungen von allen Speakern des Your Finance Day on top.

 


Du bist hier richtig, wenn Du…


  • finanziell unabhängig werden möchtest
  • mehr Erfolg und Umsatz haben möchtest
  • dein Finanzwissen aufs nächste Level heben möchtest
  • Unterstützung von professionellen und unabhängigen Finanzberater*innen suchst
  • in nachhaltige ETF’s und Aktien investieren möchtest
  • verstanden hast, dass ein Mann keine Altervorsorge ist
  • inspirierenden Expert*innen kennen lernen möchtest
  • eine für dich passende Work-Life-Balance kreieren möchtest

 

Willst Du jetzt in Deine finanzielle Unabhängigkeit starten?

Das sagen unsere Kundinnen

 

“DANKE für den wertvollen Input, die neuen Sichtweisen und handfesten Tools.
Unser Gespräch hat  genau erfüllt, was ich mir im Vorfeld davon erhofft hatte.

Sabrina, Expertin PR und Kommunikation

Gestern Abend im Bett habe ich mit den Modulen zur Finanzierung angefangen. Sehr gut aufbereitet, und macht jetzt zu Beginn schon Lust auf das Thema!”

Linda, Teilnehmerin “Your Finance Day”

“Top aufbereiteter Kurs und eine tolle Weiterbildungsplattform!”

Anja, Teilnehmerin “Your Finance Day”

“Durch dich ist mir meine Position erst richtig bewusst geworden und wie ich daraus meinen weiteren Karriereweg bestmöglich gestalten kann.”

Selina, Recruiting und Employer Branding, Industriekonzern

Partner & Kunden

Brigitte Academy Logo