Meine lieben talentista.de Besucher. Nun geht es los und ich verschenke 1:1 Coachings. Und das natürlich zu allererst an Euch, die ihr hier auf meinem Fleckchen Internet vorbeischaut.

Was erwartet Dich beim 1:1 Coaching

Wir treffen uns persönlich oder auf Skype und verbringen eine spannende Stunde miteinander. Du schilderst mir deine größte Herausforderung aus den Bereichen Beruf, Karriere oder Finanzen und bekommst meinen vollen Fokus. Ich glaube fest an einen “talentbasierten” Ansatz. Unsere einzigartige Persönlichkeit und wie wir so “ticken” ist in weiten Teilen so wie sie ist. Daher glaube ich fest, dass wir genau dort ansetzen müssen. Wir müssen uns kennen und eine Umgebung und Wege finden, die zu uns passen.

In einer Stunde passieren keine Wunder, aber ich glaube fest daran, dass ich auch in kurzer Zeit mit Dir den ein oder anderen AHA Moment erleben werde.

Wie Du am Coaching teilnehmen kannst

Ich werde bis zum Jahresende 2019 sechs exklusive Coaching Termine verlosen. Und die erste Runde, die von jetzt bis Ende Juni läuft, ist meinen Leserinnen vorbehalten. Social Media, LinkedIn und Co. müssen also noch warten. Hier auf der Seite hast Du jetzt den Wissenvorsprung.

Melde Dich bis Ende Juni für meinen Newsletter an und Du bist automatisch bei der Verlosung dabei. Ich freue mich so, Dich (besser) kennen zu lernen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um auch Feedback zu talentista.de zu bekommen. Wenn Du Themenwünsche, Coachingfragen oder Kritik hast: hallo@talentista.de oder ein Kommentar auf diesen Artikel.

 

 

 

2 Kommentare
  1. Johanna Bath
    Johanna Bath sagte:

    Und ich freue mich auf Leserinnen! Neue Posts gibt es normalerweise immer Dienstag und Freitag. Gerne vorbeischauen 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.