Seminare und Coaching

Talente in Taten transformieren ist mein Motto. talentista bietet Dir den Support, den Du brauchst, um zu neuen (Karriere-)Perspektiven zu gelangen.

Derzeit biete ich für Dich 1:1 Strategiesessions an. In diesen knackigen Einheiten widmen wir uns einer konkreten Fragestellung, die Dich gerade in Deiner Karriere beschäftigt. Wenn Du Interesse und/oder Fragen zum Ablauf dieser Strategiesession hast und wissen möchtest, ob es das Richtige für Dich ist, melde Dich gerne unter: hallo@talentista.de.

Bei talentista arbeiten wir derzeit auch an einem großen Programm zum Thema Karrierestrategie für weibliche (Young) Professionals. Dieses Programm bietet eine spannende Mischung aus Seminar, Workshop, Community und Collaboration, die Dir hilft zu einer für Dich stimmigen Karrierestrategie zu gelangen. Dieses Programm wird zum ersten Mal im Februar 2020 starten.

Pssssst: Dein Arbeitgeber hat bestimmt ein Schulungsbudget für Dich, oder? Wenn ja, dann sprich doch Deinen Chef einfach mal an….

Die Termine und die Anmeldungsmöglichkeiten sind demnächst hier verfügbar. Melde Dich gerne für den talentista Newsletter an (no Spam!), in dem ich über aktuelle Coachings und Seminare informiere.