Soll ich kündigen?

Leider ist die Frage: “Soll ich kündigen?” wirklich eine sehr schwierige Frage.

Daher ist es auch nicht selten, dass man sich monatelang und manchmal sogar jahrelang mit der Entscheidung quält. Zumindest ging es mir in der Vergangenheit so. Kaum hatte ich den Entschluss gefasst, endlich etwas zu verändern, da kam irgendwoher das sprichwörtliche Lichtlein. Irgendwie hatte ich doch wieder Hoffnung, dass sich in meinem Job etwas ändert. Oder, dass ich mich irgendwie ändern kann, dass ich besser zu meinem Job passe.

Wenn Du Dich mit diesen Fragen rumschlägst, solltest Du unbedingt meine Checkliste herunterladen und endlich Klarheit bekommen:

  • Gibt es den richtigen Job für mich überhaupt?
  • Lohnt es sich etwas zu verändern, oder lande ich nur im nächsten “Problemjob”?
  • Bin ich einfach zu anspruchsvoll?
  • Was, wenn ich wieder daneben greife?

Lade Dir hier meine Checkliste herunter und beantworte für Dich die Frage: “Soll ich kündigen?”

Das sagen unsere Kundinnen

 

“DANKE für den wertvollen Input, die neuen Sichtweisen und handfesten Tools.
Unser Gespräch hat  genau erfüllt, was ich mir im Vorfeld davon erhofft hatte.

Sabrina, Expertin PR und Kommunikation

“Es hilft mir sehr, durch den Austausch mit Ihnen Struktur in meine
Karriereentwicklung zu bringen 
und gibt mir neuen, wichtigen Schwung.”

Daniela, Modedesignerin

“Das Coaching mit Johanna war sehr aufschlussreich für mich und hat mir geholfen, die vielen Ideen in meinem Kopf zu ordnen und zu priorisieren.”

Ramona, Expertin Führungskräfteentwicklung

“Durch dich ist mir meine Position erst richtig bewusst geworden und wie ich daraus meinen weiteren Karriereweg bestmöglich gestalten kann.”

Selina, Recruiting und Employer Branding, Industriekonzern

Partner & Kunden

25.Mai 2019 Femboss Festival

Brigitte Academy Logo