Auch wir bei talentista haben uns natürlich ins Homeoffice verzogen – aber natürlich nicht zurück gezogen! Höchste Zeit Euch ein Update zu geben, wie wir diese spannende und herausfordernde Phase gestalten!

Unser Coaching und Mentoring Programm

Design your Career konnte natürlich trotzdem am 30. März durchstarten. Warum? Weil wir bei talentista von Anfang an bei der Gestaltung des Programms auf “digital” gesetzt haben. Damals waren die Gründe dafür natürlich nicht uns auf eine mögliche Pandemie vorzubereiten…

Sondern wir wollten:

  • Möglichst vielen Teilnehmern die flexible Teilnahme ermöglichen (egal welche Arbeitszeitmodelle oder welche geographische Location)
  • Viele Medientypen zur Verfügung stellen (Text, Video, Audio, Webinare,….) um für jeden Lerntyp die passenden Formate zu bieten
  • Jeder Teilnehmerin ihr eigenes Lerntempo ermöglichen und so die Möglichkeit geben das maximale für sich selbst mitzunehmen

Heute sind wir froh, denn für uns hat sich nichts geändert. Unser live Workshop im Mai steht nun natürlich auf wackligen Füßen, aber auch hier werden wir eine gute Lösung finden.

Workshops & Kollaborationen

Natürlich gab es auch bei uns spannende Workshops und live Events, die im ersten und zweiten Quartal geplant waren. Hier haben sich auch bei uns ein paar Verschiebungen ergeben. Nach dem Motto “Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben” informieren wir Euch auf unserer Eventseite darüber sobald wir die neuen Termine haben. Und Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude!

 

Homeoffice? Go digital!

…und bei allen Verschiebungen, die für viele Events auch wirklich Sinn machen, kommen neue Formate hinzu. Am 16.04. werden wir zum Beispiel den Impulsvortrag auf dem Digitalen After Work der Fondsfrauen bestreiten (die Teilnahme ist kostenlos und auch für Nicht Mitglieder der Fondsfrauen offen). Spannende neue Kollaborationen und Inhalte kommen so dazu. Und wir ergreifen diese Chancen natürlich mit vollem Elan. talentista im Homeoffice hin oder her…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.