Testimonials

Alle Unsere Testimonials findet Ihr bei TRUSTPILOT.

Hier geht es zu unserem Bewertungen.

Absolut empfehlenswert! Ich wollte schon einige Zeit ein persönliches Karriere-Coaching machen, aber habe nie den richtigen Coach gefunden. Johanna Bath macht ihren Job sehr gut und konnte mir in meiner weiteren Karriereplanung an genau den richtigen Stellen den notwendigen Input geben.

Ina, Product Owner, Automobilhersteller

DANKE für den wertvollen Input, die neuen Sichtweisen und handfesten Tools für den Alltag. 

Unser Gespräch hat erfüllt, was ich mir im Vorfeld davon erhofft hatte: dass sich der Grauschleier löst und der Blick auf meine Situation klarer wird. Ich mache mich jetzt weiter an die Umsetzung!

Sabrina, Expertin PR und Kommunikation 

“Die Coaching Session mit Johanna war ausgesprochen wertvoll, um mir meiner Ziele besser bewusst zu werden und den richtigen Fokus zu setzen. 
Durch ihren großen Erfahrungsschatz und viele Beispiele wurde mir der Umgang mit schwierigen Alltagssituationen um einiges klarer. Vielen, vielen Dank!”

Corinna, Sachbearbeiterin Strategieentwicklung, Automobilhersteller

Es hilft mir sehr, durch den Austausch mit Ihnen Struktur in meine Karriereentwicklung zu bringen und gibt mir neuen, wichtigen Schwung. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich Ihre Begleitung noch eine Weile in Anspruch nehmen darf da ich sie sehr wertschätze.

Daniela, Modedesignerin

Das 1:1 Coaching mit Johanna war sehr aufschlussreich für mich und hat mir geholfen, die vielen Ideen in meinem Kopf zu ordnen und zu priorisieren. Dank Ihrer kompetenten Art und Ihres Wissens im Thema Persönlichkeitsentwicklung weiß ich nun, was für meine persönliche Selbstständigkeit neben dem Vollzeitjob die nächsten Schritte sein werden.

Ramona, Expertin Führungskräfteentwicklung

Ich möchte mich ganz herzlich für den unglaublich wertvollen Austausch mit dir bedanken. Es tat so gut deine Sichtweise zu hören und mir deine Tipps zu Herzen zu nehmen. Durch dich ist mir meine Position erst richtig bewusst geworden und wie ich daraus meinen weiteren Karriereweg bestmöglich gestalten kann.

Selina, Recruiting und Employer Branding, Industriekonzern

 

Seit vielen Jahren konsultiere ich Johanna in beruflichen Fragen, wenn es um Bewerbungen, Entscheidungen und Gehaltsverhandlungen geht. Ihre Anregungen und Ratschläge haben mir geholfen, mich nicht als Bittsteller – sondern als wertvolle Ressource zu sehen. Dadurch hat sich mein Auftreten und meine Herangehensweise an Job- und Gehaltsverhandlungen grundlegend geändert. Durch Johannas Unterstützung konnte ich die, mir selbst gesteckten, Gehaltsziele erreichen und immer wieder übertreffen. Ich danke ihr sehr dafür.

Anita, Managerin Technische Dokumentation

Durch Frau Baths Kompetenz, die auf Ihrer Erfahrung basiert, sind Ihre Ratschläge immer sehr anwendungsorientiert und direkt umsetzbar. Ich erhalte immer eine ehrlichen und objektive Meinung. Darum wende ich mich bei Bedarf immer wieder an Sie.

Felicitas, Persönliche Assistentin im Medizinbereich

Zu unserem Mentoring Programm: Design your Career
Ich bin richtig begeistert! Wie du ja weißt, bin ich schon sehr lange unglücklich in meinem Job und möchte etwas ändern. Dabei habe ich mich aber total blockiert und wie in einer Sackgasse gefühlt (1000 limitierende Glaubenssätze und der Wunsch den einzig richtigen Job für mich zu finden). Nachdem ich im März 2019 mit dem Studium in Dessau fertig war habe ich versucht richtig Gas zu geben und habe verschiedenen Dinge probiert. Coaching, versuchte Anmeldung zum Mentoring Programm, Institut für Potenzialanalyse, Psychologin. Dazu eine ganze Reihe von fruchtlosen Bewerbungsgesprächen. Alles natürlich auch verbunden mit gaaaanz viel Internetrecherche etc. Sind wir eherlich ich war richtug frustriert und wusste nicht, wie ich einen Ausweg finden soll. Ich war verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Impuls, der mich wieder nach vorne blicken lässt. Und ja, das hast du mit deinem Programm geschafft. Ich hab das Gefühl, dass ich wieder ins Handeln komme und ich entwickle wieder neue Ideen. Der Ansatz, dass es nicht um entweder-oder-Entscheidungen geht, sondern es sogar gut ist viele Ding gleichzeitig zu verfolgen hat bei mir den Schalter umgelegt und mich befreit.

Lea, Produktmanagerin