Der Januar ist fast um und damit ist es höchste Zeit, dass wir hier über die Frage sprechen: Was passiert bei talentista in 2020? talentista hat ja in 2019 super gestartet und genauso soll es auch in 2020 weiter gehen.

Höchste Zeit also, hier über die Pläne für 2020 zu berichten.

Design your Career

Bereits jetzt schon das Highlight für mich: der Launch des talentista Mentoring Programm “Design your Career”. Wer in 2020 endlich einen konkreten Plan für seine Karriere entwickeln will, der darf dieses Angebot auf keinen Fall verpassen. In der Gruppe gemeinsam lernst Du in sieben Wochen alles, was Du zur Entwicklung Deiner Karrierestrategie brauchst. Du siehst endlich klar Deinen Weg vor Dir und lernst im live Umsetzungsworkshop mit welchen Schritten Du genau loslegen kannst. Gleichzeitig baust Du Dir ein spannendes Netzwerk aus Gleichgesinnten auf und ihr begleitet Euch gegenseitig auf Eurem Weg. Der nächste Start ist am 30.3. Wenn Du herausfinden willst, ob das Programm das richtige für Dich ist, vereinbare einfach ein Gespräch mit mir.

Podcasts, Events, etc.

Das wichtigste bei talentista ist natürlich nicht nur hier Online unterwegs zu sein, sondern auch ganz viel “draußen” bei Euch! Ich liebe Events und andere Auftritte bei denen ich mit Euch in Kontakt komme. Dabei ist schon das ein oder andere mit spannenden Partnern in der Pipeline.

Zwei Termine im ersten Quartal möchte ich Euch bereits hier an Herz legen:

Am 2.März werde ich den Money Monday im Stuttgarter CoWorking Space [F]empower gestalten und über das Thema “Projekt Altersvorsorge” sprechen. Wie schaffst Du es, endlich Deine Altersvorsorge richtig anzugehen.

Und vom 25. – 27. März geht es nach Wien! Gemeinsam mit Tobi von “The Beautiful Ugly Truth” bieten wir drei Tages-Workshops zum Thema Transformation, New Management und Career Design an. Hier geht es zu den Details.

…und das ist natürlich nur der Anfang. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

talentista der Blog

Hier auf dem Blog war ich ja in 2019 sehr fleissig und habe es tatsächlich geschafft, Euch zwei Mail die Woche mit neuem Content zu versorgen. Auch in 2020 möchte ich fleissig weiter Karriereratschläge, Buchtipps und Neuigkeiten von talentista teilen. Ob das immer zwei Mal die Woche klappt, weiß ich noch nicht, aber wenn immer die Zeit es zulässt, soll auch hier wieder fleißig getippt werden.

Was hast Du in 2020 vor?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.